FacebookDeutsche Huntington-Hilfe e.V.Notfall-Telefon: +49 1712411288SofortspendeHelfen Sie uns mit Ihrer SpendeMitglied werden

Bitte mitmachen: Fragebogen und Interview zur genetischen Untersuchung

Hallo liebe Community der DHH! 
 
Mein Name ist Sandra und ich komme aus einer Huntington-Familie. Ich bereite gerade meine Bachelorarbeit im Studienfach Soziale Arbeit vor - dafür benötige ich eure Unterstützung! 
Gemeinsam mit einer Studienkollegin möchte ich zum Thema Gentest auf Huntington forschen. 
 
Hierfür benötigen wir Menschen, die eine Testung mitgemacht haben und bereit wären, uns im ersten Schritt einige Fragen schriftlich zu beantworten.
 
Mit etwa 6 Personen würden wir anschließend gerne Interviews per Zoom oder Telefon führen. Das ganze bleibt für euch natürlich anonym, um die Daten auszuwerten würden wir den Ton allerdings gerne aufnehmen. Die Interviews finden im Zeitraum von Mitte Januar bis ca. Ende März 2021 statt. 
Wer Interesse hat mitzumachen, darf sich gerne per Mail oder SMS bei mir melden: sandra@gruni4u.de 01627308142
 
Mir liegt diese Arbeit aus persönlichen Gründen sehr am Herzen,  daher hoffe ich auf rege Beteiligung! 
Weitere Infos bzw. den ersten Fragebogen gibt es für die Interessierten dann Anfang des neuen Jahres.
 
Frohe Weihnachten und viele Grüße 
Sandra